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Die universelle Business-Plattform im Einsatz zur Zeiterfassung in Projekten

Ihr Nutzen im Überblick:

  • Ihre Mitarbeiter:innen erfassen systematisch geleistete Projektzeiten.
  • Projektarbeitszeiten werden nicht vergessen.
  • Sie behalten den Überblick über die geleisteten Projektzeiten.
  • Ihr Mitarbeiter:innen vermeiden Fehler durch die geführte Eintragung.
  • Sie können die Projektarbeitszeiten jederzeit oder im Rahmen der Revision prüfen und bei Bedarf anpassen.

Bei der Arbeit in Projekten ist die korrekte Erfassung der geleisteten Zeiten essenziell. Dazu gehören nicht nur die Eintragung der Zeit und der Tätigkeit, sondern auch die Zuordnung der Zeit zu einem Projekt oder zu einer Teilaufgabe eines Projekts. Daneben kosten auch das Eintragen von Projektzeiten und die Verwaltung der Eintragungen wertvolle Zeit – insbesondere wenn dies noch manuell oder über Tabellenkalkulationen gemacht wird. Eine einfach zu bedienende, digitale Lösung kann hier Abhilfe schaffen!

Mit Odoo und den darüber verfügbaren Projekt- und Zeiterfassungsmöglichkeiten Project und Timesheet erhalten Sie eine Lösung, die genau dort ansetzt. Sie müssen dabei nicht den vollen Umfang von Odoo nutzen, sondern können sich auch ausschließlich auf die Zeiterfassungsmöglichkeiten beschränken. Wir helfen Ihnen dabei, zu verstehen, was Odoo für Sie leisten kann, richten alles für Sie ein und passen bei Bedarf noch Elemente an. Dabei können wir auf Erfahrungen aus diversen Projekten mit Odoo und anderer Software zurückgreifen.

Es erwartet Sie ein System zur Nutzung im Webbrowser und damit einem zu vernachlässigenden Einrichtungsaufwand auf den Computern der Mitarbeiter:innen. Das System kann auf Wunsch minutengenau Zeiten erfassen oder aber in von Ihnen bestimmten Intervallen. Sowohl aus einem Projekt bzw. einer Aufgabe heraus als auch direkt aus dem eigenen Stundenzettel können Mitarbeiter:innen ohne großen Aufwand Zeiten und ihre Zuordnung zum richtigen Projekt oder Thema erfassen. Und das alles ohne große Mühe und mit geringem Zeitaufwand. Sie selbst behalten dabei den Überblick mit der Möglichkeit, alle Zeiten einzusehen und zu prüfen bzw. zu korrigieren. Berichte verschiedener Art werden so kinderleicht. Sprechen Sie uns an und wir besprechen, was wir ganz speziell für Sie tun können!

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Zuordnung von geleisten Zeiten wahlweise zu Projekten oder Aufgaben
  • Manuelle Zeiterfassung oder Start-Stopp-Erfassung über Projekte und Aufgaben
  • Übersicht über alle erfassten Zeiten der Mitarbeiter:innen
  • Freigabe- und Korrekturprozess für verantwortliche Mitarbeiter:innen
  • Korrekturmöglichkeiten für Mitarbeiter:innen
  • Unkomplizierte Nutzung im Webbrowser: dadurch keine Neuanschaffungen für die Nutzer
  • Kosteneinsparung durch konsequente digitale Bearbeitung: weniger Fehler, weniger Doppelarbeit
  • Kosteneinsparung durch Open Source: keine Lizenzkosten mit der Community Edition, sondern nur Anpassungs- und Betriebskosten
  • Nutzung von Standardtechnologien: Installation auf Docker mit PostgreSQL, Umsetzung mit Python, JavaScript und ähnlichen Standardtechnologien
  • Geringe Abhängigkeit vom Anbieter: Odoo ist OpenSource, die Anwendung ist mit Standardtechnologien entwickelt
  • und viele mehr ...

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